kp

un wieder ne woche um. sprich noch 4 schultage in diesm jahr. un der letzte is ja kein richtiger unterricht mehr. silvester is jetz auch schon verplant. das heißt das wichtigste innen ferien hab ich schonma geplant. Dann geht noch zeit für geschichte drauf =(. Wie ich dieses fach hassen gelernt habe.

egal ich will mich ja nich hineisteigern

in einer woche wirds wieder heller endlich ma sehn obs in diesm jahr noch ne schneeballschlacht gibt^^. ich wills hoffn mein erster ball geht immer gegn den kopf absichtlich oder unabsichtlich.

Das theaterstück gestern war ganz gut aber auch anstrengend. auf diesn sitzn schläft einen der arsch ein un sich 3 stunden auf die bühne konzentriern is auch net grad leicht.

na dann das wars für heut:

Imperium

15.12.06 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen