Gäääähn

Der Tag war heut langweilig. Aber nur noch 6 schultage in diesem verfickten jahr xD.

Nun dann hab heut inner stadt ne alte freundin getroffn die ich seit nem halbn jahr net mehr gesehn hab.

Ach ja wie schnell is das jahr vorbei gegangn. Ich errinnere mich als wär es gestern da war es mai schönes wetter und ich war zu hause hab meine ersten heavy metal shirts ausgepackt (wenn man das machine head shirt net beachtet) un bin danach zum hautarzt gegangen. Naja ich will ja net melancholisch werden. Aber es sind halt solche momente die sich ins gehirn schweißen wie der gestank von kuhscheiße - es is net wichtig aber man kann sich mit seinen sinnen hineinversetzten (bei der kuhscheiße mein ich den geruch^^). nun dann bis zum nächsten hör noch n bissn Dry Kill Logic mit:

My Dying Heart

13.12.06 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen