Geiles Wochenende

Endlich ma wieder n geiles wochenende!

Am Freitag mit Marco von 17 uhr bis 0 uhr durch die stadt gezogn davon die meiste zeit zu fuß^^. Ich könnte ma die routen aufzähln aber das würde euch schwachsinnig vorkommn. Hab a freitag ooch endlich meine cd bekommn. Acid Drinkers, 36 Crazyfists, Ektomorf und Trivium is drauf. Einfach geil danke rico^^.

Am Samstag hab ich mich mit 2 freundinnen getroffn - aufm weihnachtsmarkt. Der is viel zu voll un zu wenig los find ich aber es war trotzdem lustig. Vor allem weil ich anne und the schon ziemlich lang net mehr gesehn hab. Ma sehn ob ich endlich ma den brief und die cd´s bekomm. Das ham sie ja ner freundin die auch auf meine schule geht gegebn.

naja gestern hab ich mich etwas ausgeruht und musik gehört volle lautstärke wie sich das gehört^^.

jetzt sag ich bis zum nächsten mit voller lautstärke:

Cops broke my beer

11.12.06 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen