Archiv

Dann gehts ma los

Ja dann will ich ma anfangn

Das Wochenende war ja ma net so prickelnd.

Mehr schlecht als Recht. Zuerst der Reinfall am Freitag wegen der scheiß mvb und dann am samstag als der ex meiner mutter seine sachn abgeholt hat war schon scheiße. Vor allem als ich mit ihm im Fahrstuhl war und wir net wussten was wir sagen sollten. Die beiden waren ja immerhin 6 jahre zusammn.

Heute wars n ganz normaler tag:schule und schwedisch

naja ich kann grad nur sagn :Fucking Hostile \m/

 

4.12.06 19:53, kommentieren

Heut will ich ma alles positiv sehn:

nach dieser woche sind alle klausurn weg in diesm halbjahr     

noch 17 tage bis die tage wieder länger werden

noch 19 tage bis weihnachten         

noch 16 tage bis zu den ferien

das sind gute aussichten für die nähere zukunft^^ mal sehn wie sich das auswirkt. vorfreude is doch die schönste freude net^^ ma sehn ob die zukunft an sich noch was unvorhersehbares bringt im positiven sinne natürlich.werd dann erstma weiterlernen

bis zum nächsten ma^^

heute mein motto:The Rising

5.12.06 19:57, kommentieren

Gespannt

Bekomm bald nen brief von ner freundin. bin ganz gespannt was drinne steht. meine cd´s gibts dan auch wieder. naja ansonsten muss ich noch geschichte lernen quellenanalyse und sowas halt alles das was die welt net brauch.

In 2 wochen sind endlich ferien dann kann ich mich etwas ausruhn^^.

Bis zum nächsten ma

was kann ich heut sagn?

This is now

6.12.06 20:04, kommentieren

Geiles Wochenende

Endlich ma wieder n geiles wochenende!

Am Freitag mit Marco von 17 uhr bis 0 uhr durch die stadt gezogn davon die meiste zeit zu fuß^^. Ich könnte ma die routen aufzähln aber das würde euch schwachsinnig vorkommn. Hab a freitag ooch endlich meine cd bekommn. Acid Drinkers, 36 Crazyfists, Ektomorf und Trivium is drauf. Einfach geil danke rico^^.

Am Samstag hab ich mich mit 2 freundinnen getroffn - aufm weihnachtsmarkt. Der is viel zu voll un zu wenig los find ich aber es war trotzdem lustig. Vor allem weil ich anne und the schon ziemlich lang net mehr gesehn hab. Ma sehn ob ich endlich ma den brief und die cd´s bekomm. Das ham sie ja ner freundin die auch auf meine schule geht gegebn.

naja gestern hab ich mich etwas ausgeruht und musik gehört volle lautstärke wie sich das gehört^^.

jetzt sag ich bis zum nächsten mit voller lautstärke:

Cops broke my beer

11.12.06 19:42, kommentieren

Kein Bock mehr

Noch 7 schultage bis zu den FERIEN!!!!!!!!!!

Aber ma was andres jetzt weiss ich woher ich den neuen aus meiner klasse kenne- ausm staddi der steefen verarscht hat als der hacke war^^.

Werd ihn morgn ma fragn und natuerlich stefen bescheid sagn. 

12.12.06 21:33, kommentieren

Gäääähn

Der Tag war heut langweilig. Aber nur noch 6 schultage in diesem verfickten jahr xD.

Nun dann hab heut inner stadt ne alte freundin getroffn die ich seit nem halbn jahr net mehr gesehn hab.

Ach ja wie schnell is das jahr vorbei gegangn. Ich errinnere mich als wär es gestern da war es mai schönes wetter und ich war zu hause hab meine ersten heavy metal shirts ausgepackt (wenn man das machine head shirt net beachtet) un bin danach zum hautarzt gegangen. Naja ich will ja net melancholisch werden. Aber es sind halt solche momente die sich ins gehirn schweißen wie der gestank von kuhscheiße - es is net wichtig aber man kann sich mit seinen sinnen hineinversetzten (bei der kuhscheiße mein ich den geruch^^). nun dann bis zum nächsten hör noch n bissn Dry Kill Logic mit:

My Dying Heart

13.12.06 19:57, kommentieren

kp

un wieder ne woche um. sprich noch 4 schultage in diesm jahr. un der letzte is ja kein richtiger unterricht mehr. silvester is jetz auch schon verplant. das heißt das wichtigste innen ferien hab ich schonma geplant. Dann geht noch zeit für geschichte drauf =(. Wie ich dieses fach hassen gelernt habe.

egal ich will mich ja nich hineisteigern

in einer woche wirds wieder heller endlich ma sehn obs in diesm jahr noch ne schneeballschlacht gibt^^. ich wills hoffn mein erster ball geht immer gegn den kopf absichtlich oder unabsichtlich.

Das theaterstück gestern war ganz gut aber auch anstrengend. auf diesn sitzn schläft einen der arsch ein un sich 3 stunden auf die bühne konzentriern is auch net grad leicht.

na dann das wars für heut:

Imperium

15.12.06 18:01, kommentieren